News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Radsportverein 1910 Langenselbold

Veröffentlicht am 12. Juni 2018 von botingo-redakteur-5


Am Freitag den 08.06.2018 veranstaltete der RSV 1910 einen Überraschungsempfang für seine zwei Sportler. Zu diesem Empfang waren neben den Vereinsmitgliedern, ein Vertreter der Stadt, die VR-Bank sowie die Presse eingeladen um ihr tolle Leistung vom vergangenen Wochenende bei der EM in Wiesbaden zu ehren. Nach ein paar ehrenvollen Worten des Vorstands sowie des Stadtvertreters, zeigten Sonja und Chris vor allen Gästen noch einmal ihre Kür, die alle begeisterte. Nach einem schönen Zusammensein, trainierten Sonja und Chris noch eifrig, da schon in drei Wochen der Worldcup in Heerlen stattfindet, zu welchem sie sich qualifiziert haben.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de