News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Turnerinnen des TV Windecken

Turnerinnen erfolgreich beim Hallenkinderturnfest

Veröffentlicht am 08. März 2018 von mw


Am 3.3 fand das 31. Hallenkinderturnfest in Hanau statt. Der TV Windecken war mit 32 Turnerinnen sowie zahlreichen Helfern, Betreuern und Eltern dabei.

Nach dem Einteilen der Mädchen in ihre Riegen, unterstützt durch die Trainer und Helfer konnten unsere Turnerrinnen Ihre Übungen konzentriert an den Geräten turnen. Um die Zeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen tanzten über 600 Teilnehmer gemeinsam. Bei dieser konnten sich vor allem unsere jüngsten freuen. In der P3 Jahrgang 2011 erreichte Antonia Thomalla den 1. Platz und Louisa den 6.Platz. Im Wettkampf der P4 erreichte Sarah Scheuring und Athina den 3. Platz.

Auch alle anderen Turnerinnen können mir ihrem Wettkampfergebnis zufrieden sein und konnten zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Vielen Dank an alle Kampfrichter, Trainer und Helfer ohne die eine Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

Übrigens für eine bestehende Leistungsgruppe werden Nachwuchsturnerinnen im Alter von 4-6 Jahren gesucht. Infos gibt's bei Trainerin Jasmin Morick (jasmin.morick@web.de)

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de