News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Vereinsleben

Volksmusikkapelle Hailer auf dem Jausenfest in NIedermittlau

Volksmusikkapelle 1938 Hailer e.V. spielte auf dem Südtiroler Jausenfest beim Me

Veröffentlicht am 16. Juni 2017 von Erikb1910


Was gibt es schöneres als an einem Sommerabend unter Weinreben zu sitzen und der Volksmusikkapelle Hailer zu zuhören? Beim Meddeler Bäcker ging beides. Im schön geschmückten Hof der Bäckerei machten es sich die Musiker auf Einladung des Hausherren Jürgen Hellmuth, zum zweiten Mal gemütlich und die Besucher des "Südtiroler Jausenfestes" zu unterhalten.

Los ging es mit traditioneller Blasmusik aus dem böhmisch/mährischen Bereich und dem bewährten Gesangsduo Bianca Krieg und Walter Prax.

Als Highlight aus musikalischer Sicht wurde sehr zur Freude der anwesenden Besucher, und allesamt Südtirol Freunde, das Stück "Dem Land Tirol die Treue" aufgespielt. Alle Zuhörer sangen und klatschten begeistert mit.

Auch im nächsten Jahr wird die Volksmusikkapelle Hailer Dienstagabend auf dem Jausenfest zu Gast sein.

Die nächsten Auftritte der Kapelle sind am 25. Juni auf dem Marktbrunnenfest in Langenselbold, sowie am 02. Juli auf dem Dorffest in Meerholz.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de