News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Weihnachtstreffs vom Spielmannszugs Teutonia Bieber im Schneetreiben

Veröffentlicht am 05. Dezember 2017 von botingo-redakteur-9


Die Weihnachtsfeier des Spielmannszuges machte dieses Jahr Groß und Klein besonderen Spaß, denn nicht nur die Leckereien passten, nein auch das Wetter. Pünktlich zum Sonntag schneite es und das Alte Rathaus in Bieber wurde zum Winterwonderland.

Das Jahr ist fast zu Ende und der Spielmannszug Teutonia hat seinen letzten Auftritt absolviert. Daher war es Zeit einen gebührenden Abschluss mit dem Weihnachtstreff zu feiern.
Diese fand am vergangenen Sonntag ab 14.00 Uhr am Alten Rathaus statt. Weihnachtliche Klänge, Weihnachtliche Gerüche alles lag wieder in der Luft, wenn der Spielmannszug alle Aktiven Musiker und Tänzerinnen und alle passiven Mitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Treffen einlud. Es gab heiße und kalte Getränke, leckeres vom heimischen Metzger, Waffeln und Kuchen aus der Weihnachtsbäckerei der Teutonia Perlen. Für die musikalischen Klänge sorgen die Flötengruppe und die musikalische Früherziehung. Auch der Nikolaus hat es geschafft vorbei zu "schneien". Das freute besonders die kleineren. Ein gemütlicher Tag ging vorbei - wie immer beim Spielmannszug.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de