Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Sonstige Veranstaltungen

NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel

Joey Kelly

07.11.19, 19:00 Uhr - Open-End
Klosterberghalle Langenselbold 63505 Langenselbold

Veröffentlicht von ebbie am 7.05.2019


Aus Anlass des 125-jährigen Bestehen der Sektion Hanau im Deutschen Alpenverein (DAV) holt der größte Sportverein im Main-Kinzig-Kreis ein besonderes Event in die Region: Joey Kelly ist mit seinem Vortrag "NO LIMITS - wie schaffe ich mein Ziel" am 7.11.2019 um 19 Uhr in der Klosterberghalle in Langenselbold zu sehen und zu hören.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3x das Radrennen "Race Across America" von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz-Triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem, was die Natur ihm gab, und bewältigte täglich mindestens 50 km.

Für dieses außergewöhnliche Ereignis hat nun der Vorverkauf (Erwachsene 18 €, Jugendliche bis einschl. 16 Jahre 14 €) begonnen. Karten können in der DAV-Geschäftsstelle in Hanau (verwaltung@dav-hanau.de, Tel. 06181/25 70 71) erworben werden. Mehr Infomationen gibt es unter www.dav-hanau.de.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
07.11.19, 19:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Klosterberghalle Langenselbold
Schlosspark 2
63505 Langenselbold

Telefonnummer:
0 61 84 / 8 02 -27

Veranstalter:
Deutscher Alpenverein Hanau

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de