News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Hot News

Rückkehr in sanierte „Spielträume“

Veröffentlicht am 23. November 2018 von botingo-redakteur-5


Hasselroth-Gondsroth (ml). Die ersten Bilder hängen an den Wänden, ein Teil der circa 100 Umzugskartons ist bereits ausgepackt. In der Gondsrother Kindertagesstätte "Spielträume" läuft noch bis heute der dreitägige Wiedereinzug. 15 Monate war die kommunale Betreuungseinrichtung wegen der Sanierung nach einem großen Wasserschaden (die GNZ berichtete mehrfach) geschlossen. Ab dem kommenden Montag ist die Kita nach mehreren unvorhersehbaren Verzögerungen, darunter zuletzt ein defektes Abflussrohr und Liederschwierigkeiten für den Sanitärbereich, wieder für die Kindergartenkinder regulär von 7 bis 17 Uhr geöffnet. Die 45 Jungen und Mädchen hatten mit den Erzieherinnen bereits am vergangenen Montag und Dienstag ihren eigenen Umzug von der Ersatz-Containeranlage auf der Schulwiese in die alten Räume erfolgreich abgeschlossen.

Mehr in der GNZ vom Freitag, 23. November.

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de