News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Einbruch in Hallenbad - Freigericht/Somborn

Veröffentlicht am 28. November 2018 von ebbie


 

Auf Bargeld hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum Montag das Hallenbad im Konrad-Adenauer-Ring heimsuchten. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 23 Uhr und Montagmorgen, 6.45 Uhr, hebelten die Einbrecher ein Fenster auf, nachdem sie ein davor befindliches Gitter entfernt hatten.

Durch das geöffnete Fenster kletterten sie in die Kellerräume und gingen zwei Tresore an. Aus diesen entnahmen sie ihre Beute und flohen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 1.500 Euro und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Hallenbadeinbrechern geben können.

Zeugen melden sich bitte bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de