News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Wem gehört das Mountainbike? - Schlüchtern

Veröffentlicht am 28. November 2018 von ebbie


Die Polizei in Schlüchtern sucht derzeit nach dem Eigentümer eines Mountainbikes, das sie am Montag, kurz vor Mitternacht, bei der Kontrolle eines 33-Jährigen sichergestellt haben.

Gegen 23.50 Uhr nahm eine Streifenbesatzung eine Person, die in Höhe der Straße "In den sauren Wiesen" in Richtung "Alte Bahnhofstraße" lief, wahr. Im Rahmen der "dunklen Jahreszeit" werden Wohngebiete vermehrt bestreift, um Präsenz zu zeigen und Einbrecher abzuschrecken.

Bei dieser Kontrolle konnte der polizeilich bekannte Mann keinen Eigentumsnachweis zum mitgeführten Bike (Specialized vom Typ Hardrock Sport in grün-schwarz) angeben. Er sagte lediglich, dass er es vor mehreren Wochen gefunden habe. Eine Überprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab keinen Treffer.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de