News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Die TTG Biebergemünd eilt seit dreieinhalb Jahren von Sieg zu Sieg

Veröffentlicht am 28. November 2018 von botingo-redakteur-5


Biebergemünd (dg). Diese Erfolgsserie ist außergewöhnlich: Die Spieler des Tischtennis-Bezirksoberligisten TTG Biebergemünd sind offenbar auf dem besten Weg, das Wort "Niederlage" aus ihrem Wortschatz zu tilgen. Das sechs Mann umfassende Team aus dem Spessart ist bereits dreimal in Folge mit maximaler Souveränität aufgestiegen und steht nach dem Ende der Hinrunde schon wieder ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. In den zurückliegenden dreieinhalb Jahren die TTG-Asse lediglich ein Punktspiel verloren. Dieser unglaubliche Siegeszug hat schicksalhafte Gründe.

Seit der Saison 2015/2016 spielt mit Thomas Schmidt ein ehemaliger Regionalliga- und Hessenliga-Akteur aus familiären Gründen für die Biebergemünder. Zudem schloss sich Manuel Semmel, der zehn Jahre in Lanzingen in der Bezirksliga gespielt hatte, dem TTG-Team an. Dies führte dazu, dass die Biebergemünder mit einer blütenweißen Weste Kreisliga-Meister wurden. Aber das war erst der Anfang eines grandiosen Siegeszugs. Lesen Sie alles über dieser außergewöhnliche Truppe in der GNZ vom 27. November.

 

WEITERE MELDUNGEN AUS DER REGION

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de