Der Advent steht vor der Tür:
Vor Beginn der Weihnachtszeit rufen wir zusammen mit dem Verein „Das kunterbunte Kinderzelt“ zu einer besonderen Aktion auf: Gemeinsam sammeln wir Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Osteuropa.

Weihnachtspäckchenaktion


Der Weg der Pakete

02. November 2023

Nach dem offiziell letzten Abgabetermin am 12. November (bei unserem Kundencenter der 10. November) begleiten wir die Aktion auf unserer Seite GNZ.de für die Leser weiter.
Wir berichten von der Übergabe der bei uns abgegebenen Pakete an den Verein, werden bei der Sortierung der Päckchen in Vollmerz vorbeischauen und ein Team des Vereins wird uns auf dem Weg zur Übergabe nach Rumänien mit Infos und Fotos aus erster Hand versorgen.

Abschluss der Sammelaktion

13. November 2023

Die Weihnachtspäckchenaktion im Verlag der Gelnhäuser Neuen Zeitung ist erfolgreich beendet. Dank der Unterstützung von zahlreichen Leserinnen und Leser sowie der Angestellten des Druck- und Pressehauses Naumann wurden viele Geschenkpäckchen für bedürftige Kinder und Jugendliche gesammelt.